mangelhafte Qualität Glasflasche

  • Behoben
  • 24 Mai 2023
  • #494626
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sind ein großer Fan der Fritz-Kola und holen uns zu jedem Einkauf ein paar Flaschen.

Leider kommt es immer häufiger vor, das sowohl bei der Limo wie auch bei der Kola das öffnen Probleme macht!

Gestern hat es mir dann gereicht, wiederholt ist das Glas an der Öffnung gebrochen, natürlich kann ich das Getränk dann nichtmehr genießen.

Abgesehen von meinen Kosten und Ärger, sollte es ja auch in Ihren Interesse sein, das dies nicht auftaucht.

Anbei ein Foto, gerne höre ich hierzu

mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

24-05-2023 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 07:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.