Ausflüge entpuppen sich als reine Verkaufsveranstaltungen

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #455955
  • 182
Anzeige

Leider erwiesen sich direkt bei FTI gebuchter Ausflug, der Anfangs noch sehr interessant und lustig war, dann aber schnell als reine Verkaufsaktion , bei der die Stimmung merklich kippte sobald zu erkennen war, das man nicht gewillt war etwas zu kaufen. So wurden wir im Anschluss auch lediglich beim Erreichen des Hotelareals aus dem Fahrzeug gebeten statt vor dem Hotel abgesetzt zu werden. Die Krönung war dann aber, das 2Tage später ein zeitgleich gebuchter weiter Ausflug dieselbe Verkaufsaktion beinhaltete. Danach Auf direktem Weg zum Bus und zurück zum Hotel. Nichts von historischer Altstadt oder orientalischer Atmosphäre. Soviel zu dem Rat vor Ort keine Fremdbuchungen zu tätigen sondern sich an FTI zu halten. Leider hat ein schöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel mit freundlichen Angestellten nur durch solche Aktionen seitens des Reiseveranstalters vor Ort einen sehr negativen Touch bekommen. Auf solche Buchungen kann man verzichten und auf die Ausgaben dafür erst recht.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-01-2023 um 17:23 Uhr


Leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten

15-02-2023 um 21:15 Uhr


Leider ist die Beschwerde noch nicht zufriedenstellend gelöst. Im Gegenteil, es wird jegliche Angabe abgewiegelt und abgetan. Anscheinend kann FTI nicht für das einstehen, was unter FTI angeboten und wie es letztlich umgesetzt wird. Sehr traurig und nicht empfehlenswert.

26-03-2023 um 11:43 Uhr


Leider wurden alleSchilderungen mit üblichen Floskeln abgetan ohne genau darauf einzugehen. Ein wirklicher ehrlicher Ansatz zur Problemlösung war nicht zu erkennen. Der Kunde interessiert überhaupt nicht, die Zufriedenheit ist völlig egal. Unverschämte Antworten muss man sich auch noch gefallen lassen. Nicht professionell, nicht akzeptabel, nicht zu empfehlen. Dies alles war Zeitschinden um dann mitzuteilen, das die Reklamation nun im Sande verläuft.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz gesagt ignorant. Das Problem wurde immer wieder abgewiegelt und die Beschwerde wird sicherlich keinerlei Konsequenzen für künftiges Verhalten haben. Nach langem und intensivem Schriftverkehr ein geringer Ausgleich welcher nicht die Minderung des Erholungswertes deckt.

4
FTI
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.