Fuxx Sparenergie

Fuxx-Die Sparenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Fuxx Sparenergie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fuxx Sparenergie zu lösen

Fuxx Sparenergie Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fuxx Sparenergie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Berechnung des Gasverbrauchs

Ich habe über Check24 einen Gasvertrag mit FUXX für 106 monatlich abgeschlossen. Innerhalb von 17 Tagen wurden 506 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich habe sofort gekündigt und das Lastschriftmandat entzogen. Bei der Abschlussrechnung wurde statt dem tatsächlichen Verbrauch von 22 Euro eine Summe von 450 Euro erhoben. Dies basierte auf einer falschen mathematischen Rechnung von FUXX. Bisher wurde mir die falsch berechnete Summe nicht erstattet. FUXX ist weder per Mail noch per Telefon erreichbar. Das ist kein Einzelfall und trotzdem bietet CHECK24 weiterhin die Dienste von FUXX ohne Vorwarnung an.


Falsche Zählerstände

Zuerst hieß es es sei ein Guthaben auf und nun nach der 5 Beschwerde wurden alle Zählerstände die überhaupt waren geändert und somit dir Jahresabrechnung so verändert dass ich nun sogar denen Geld schulde !


Guthabenauszahlung

Warte seit Wochen auf meine Guthabenauszahlung. Kundenberater haben wohl keine Einsicht in den Vertrag und können auch nie mit Buchhaltung verbinden! Reklamation bringt nichts. Keine Reaktionen per Email!


Keine Organisation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meiner Unzufriedenheit mit Ihrem Dienst Ausdruck zu verleihen. Als Kunde von Fuxxenergie habe ich mehrfach die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren angefordert, um den Zahlungsprozess zu vereinfachen. Trotz meiner wiederholten Aufforderungen wurde dieses System nicht implementiert, was mich zu manuellen Überweisungen zwingt. Noch besorgniserregender ist, dass ich im letzten Monat einen Inkassobrief erhalten habe, den ich unverzüglich beglichen habe. Nachdem ich Sie über die Zahlung informiert hatte, erhielt ich erneut einen Inkassobrief – und das, ohne zuvor eine Rechnung von Ihnen erhalten zu haben. Dies ist nicht nur inakzeptabel, sondern auch ein Zeichen für schwerwiegende organisatorische Mängel in Ihrem Unternehmen. Angesichts dieser wiederholten Vorfälle sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft bei Fuxxenergie zu kündigen. Ich werde sicherstellen, dass meine Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen auf relevanten Bewertungsplattformen geteilt werden, um potenzielle Kunden über die mangelhafte Dienstleistung von Fuxxenergie zu informieren. Es ist für mich unfassbar, dass ein Unternehmen wie Fuxxenergie, das zahlreiche Kunden betreut, solche grundlegenden Probleme hat und keine Lösungen findet. Dies muss für die Geschäftsleitung katastrophal sein und spricht Bände über die Effizienz und Kundenorientierung Ihres Unternehmens. Ich fordere Sie auf, die oben genannten Probleme umgehend zu beheben und sicherzustellen, dass andere Kunden nicht dieselben Erfahrungen machen müssen. Ich erwarte eine zeitnahe Bestätigung meiner Kündigung sowie eine schriftliche Stellungnahme zu den angesprochenen Problemen. Mit freundlichen Grüßen


Fuxx Sparenergie Stromanbieter - FINGER WEG!

Strom Fuxx Sparenergie FINGER WEG! Sie fordern unberechtigterweise einen Nichterfüllungsschaden in der Abrechnung. Halten Sie sich auf jeden Fall von dieser Firma fern. Leider habe ich einen Stromvertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Nach 2 Monaten bin ich nach Köln gezogen. Ich habe die Option Ummelden auf deren Website ausgefüllt und sie haben mir eine Kündigung geschickt. Ich habe nicht verstanden, warum, aber es musste einen Grund geben. Danach habe ich eine neue Firma gefunden und einen Vertrag abgeschlossen. Fuxx Sparenergie schickte mir eine Rechnung über 75,98 Euro als "Nichterfüllungsschaden". Ich rief bei dieser Firma an und erklärte, dass ich diese Rechnung nicht akzeptiere, weil ich sie nur bezahlen müsste, wenn ich selbst gekündigt hätte. Sie fordern unberechtigterweise einen Nichterfüllungsschaden in der Abrechnung. Sie sagten, sie würden meinen Einspruch weiterleiten und mich zurückrufen. Während ich auf den Rückruf wartete, erhielt ich eine Rechnung von Inkasso über 109,51 Euro. Von dieser Firma sollte man auf jeden Fall die Finger lassen.


Rechnung fehlerhaft, Guthaben werden nicht ausgezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Korrektur der Schlussrechnung. Aktuell wird in Ihrer Schlussrechnung ein Strombezug vom 1.4.23 - 24.4.23 in Rechnung gestellt, was korrekt ist. Nicht korrekt hingegen ist Ihre gesamte Abrechnung: Sie weisen den zu zahlenden Betrag für den o.a. Zeitraum mit 68,29€ aus. Davon werden, aus mir unersichtlichen Gründen, 23,26€ abgezogen und eine ausstehende Zahlung von 45,03€ von Ihnen nachgefordert. Bitte erläutern Sie mir, wie Sie zu diesen Beträgen kommen. Am 17.4.23 haben Sie per Einzugsermächtigung 85 € von meinem Konto abgezogen. Am 3.5.23 haben Sie erneut 85 € von meinem Konto abgebucht NACH bereits erfolgter Beendigung des Vertrags: Diese Buchung habe ich von meiner Bank bereits zurück gefordert. Also schulden Sie mir einen Betrag von 85€ (bereits gezahlt)- 68,29€ /tatsächlicher Verbrauch = 16,71€ Statt, dass Sie mirmein Geld auszahlen erhalte ich heute einen Brief mit einer Forderung von 45,99€ unter Androhung eines Inkassounternehmens! Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag schnellstmöchlich auf mein Konto. Ansonsten werde ich Ihre Rechnung meinem Anwalt übergeben. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüssen, ******


Inkasso trotz Zahlung

Ich habe eine Zahlungsaufforderung eines Inkasso-Büros erhalten, obwohl ich die Rechnung am Tag des Eingangs bezahlt habe. Trotz Widerspruch per Einwurfeinschreiben und der Zustimmung, dass die Hauptforderung bereits beglichen ist, wurde auf die Zahlung der Gebühren für die Inkasso GmbH (mit gleichem Firmensitz wie Fuxx) bestanden. Niemals mehr Fuxx. Absolut inakzeptables Geschäftsgebahren.


Inkasso Mahnung

Habe vergessen Dauerauftrag einzurichten. Es kam eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung, habe das Geld fristgerecht überwiesen und einen Dauerauftrag eingerichtet. Trotzdem bekamm ich einen Brief von Inkasso. Wie geht es weiter? Bitte überprüfen Sie die Sache und geben Sie mir Bescheid. MfG ******


Guthaben werden durch Fuxx nicht ausgezahlt.

Achtung, die Fa. Fuxx Sparenergie ist ein Betrugsunternehmen. Trotz mehrfacher Anmahnung und Fristsetzung sind die mir zustehenden Guthaben nicht ausgezahlt worden. Es gibt auch kein Schreiben, warum diese nicht ausgezahlt werden. Finger weg von diesem Unternehmen. Anwalt wurde eingeschaltet.


Keine Antwort auf Mails

Trotz 2 Mails keinerlei Rückmeldung innerhalb 3 Wochen... Das ist kein Service.


Beschwerde an Fuxx Sparenergie senden

Kontaktdaten

Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.fuxx-sparenergie.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fuxx Sparenergie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fuxx Sparenergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fuxx Sparenergie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fuxx Sparenergie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fuxx Sparenergie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fuxx Sparenergie um Stellungnahme.

Wie kann ich Fuxx Sparenergie telefonisch erreichen?

Du kannst Fuxx Sparenergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 65 84 90 90

Wie kann ich den Kundenservice von Fuxx Sparenergie per E-mail erreichen?

Du kannst Fuxx Sparenergie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@fuxx-sparenergie.de

Wie lautet die Adresse von Fuxx Sparenergie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fuxx Sparenergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Poststraße 14-16
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fuxx Sparenergie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über Fuxx Sparenergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fuxx Sparenergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 44.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fuxx Sparenergie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.