nicht ausbezahlte schlussrechnung

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176263
  • 402
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nach dass mein Ehemann verstorben ist habe ich einen neue vertrag am 10.11.2020 bei Ihnen abgeschlossen dar ich ein Guthaben aus den Alten vertrag habe von über 700,00 Euro und dass Geld noch immer nicht auf meinen Konto ist werde ich ihnen aus meinen neue vertrag solange Ihren Abbuchungen Stonieren bis die Nachzahlung geklärt ist. wenn nicht gehe ich an den Bildzeitung.

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12-01-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach Ablesung brauchen die viel zu langen um guthaben aus zu zahlen

3
Fuxx Sparenergie
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