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G-Star Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit G-Star zu lösen

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Antwortquote

7.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

4/10

G-Star Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit G-Star zu lösen

G-Star Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich G-Star bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Hose wird trotz Gewährleistungspflicht nicht getauscht.

Am 20.10.2023 kaufte ich in der Ernst August Gallerie Hannover im G-Star Store eine Jeanshose Regular Tapered, welche nicht einmal nach 6 Monaten am Gesäß gerissen ist. Den Beleg habe ich, nachdem die Hose prima passte entsorgt. Dieses habe ich dem Europa Support per Mail mitgeteilt, welche aber auf den Beleg bestehen. Obwohl laut BGB eine Gewährleistung Pflicht besteht, erklärt die Firma G-Star, dass es die internen Prozeduren nicht zulassen einen Umtausch vorzunehmen. Die gesetzliche Pflicht steht unter den internen Regeln. Nun habe ich versucht die Hose im Shop direkt umzutauschen. Ich wurde des Hauses verwiesen, denn auch hier gelten keine Gesetze. Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität zu so einem Preis erworben. Weiterhin wurde ich auch noch niemals, als Kunde, auf diese Art und Weise behandelt.


Hose ist nach 6 Monaten am Po gerissen ( an der Naht)

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Hose ist am Gesäß, welche ich am 20.10.2023 in der Ernst August Gallerie Hannover erworben habe, an der Naht am Gesäß gerissen. . Mit freundlichen Grüßen R.******


Weste Innenfutter verklumpt

Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine Weste in XL für 130€ im Laden gekauft. Nun ist diese nach dem Waschen , welches bei 30Grad auch laut Schild geht, das Innenfutter verrutscht sowie verklumpt. Ich habe bisher noch nie Probleme bei Klamotten gehabt und bin sehr enttäuscht. I


Jeans nach Waschen zu weit-wird nicht zurückgenommen

Guten Tag, Ich habe eine G-Star raw boyfriend Kate in 25/30 im Jeansland Freiburg gekauft. Die Verkäuferin sagte mir , dass sich diese aufgrund von nur 1%Elasthan nicht weiten werde. Ich habe die Jeans vor dem ersten Tragen im Schonwaschprogramm (30 Grad, 800 Umdrehungen) gewaschen und auf dem Wäscheständer trocknen lassen. Schon beim Herausnehmen aus der Maschine dachte ich die sieht viel weiter aus. Und beim Anprobieren hat es sich bestätigt. Sie sieht an mir nicht aus wie ich sie gekauft habe, sie schlackert, sieht aus als wäre sie lange getragen und mir zu groß. Ich fühle mich nicht schön in dieser Hose und möchte sie zurückgeben, gerne in eine Nummer kleiner umtauschen. Die Verkäuferin bestätigte, dass die Hose nun weiter ist und nicht mehr richtig sitzt. Man kann es auch im Vergleich zu einer ungewaschenen deutlich sehen und fühlen. Der Besitzer will sie trotzdem nicht zurücknehmen. Das ärgert mich bei dem Preis, dann kann ich in Zukunft auch online bestellen und kann mit deutlich mehr Service rechnen. Bitte helfen Sie mir weiter.


Retoure nur teilweise akzeptiert

Ich habe 2 Jeans bestellt, leider entsprachen diese überhaupt nicht meiner normalen Größe! Ich habe beide in einem Paket zurückgeschickt und nur eine wurde bei Klarna gutgeschrieben! Ich bitte um Überprüfung meiner Retoure und schnellstmögliche Gutschrift der noch offenen 119,95 bei Klarna!


2 Jeanshosen mit Mängeln (Risse)

Sehr geehrtes Team, ich habe meinem Freund zu Weihnachten zwei Jeanshosen (34/36, 3301 regular tapered) von G-Star gekauft. Leider habe ich in der Ernst-August-Galerie Hannover in Bar bezahlt und den Kassenbon weggeschmiessen, als die Hosen passten und die Freude groß war. Jetzt sind erst 12 Wochen vergangen, die Jeanshosen nur ein paar mal getragen und schon sind beide kaputt. Die eine Jeans hat einen Riss genau an der Gesäßtasche rechts (siehe Foto) und die andere genau vorne an der Naht unter dem Reißverschluss. Ist das eine Materialermüdung oder wie sind diese Mängel zu verstehen. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der Qualität der Jeanshosen, da ich je Hose ca. 120€ ausgegeben habe. Ich bitte um eine Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus. Viele Grüße ****** ******


MATERIALMANGEL

Hallo liebes Gstar Team, es geht um ein Jeans 3301/ Gr: 29/30 für Herren....mein Partner hat diese Jeans vielleicht zweimal getragen diese Hose gibt so doll nach, das sie ihm vom Po rutscht...wir haben diese Hose ,extra drei Nummern kleiner bestellt als er üblich trägt ....es ist wirklich sehr schade weil wir nur gute Erfahrungen mit Gstar bisher gemacht haben ...ich möchte von Garantie Gebrauch nehmen und die Hose an Ihnen zurücksenden und Sie bitten mir das Geld zurück zuerstatten....mit freundlichen Grüßen Fr.******


Bestellung 8107327007

Ich habe vorige Woche am 17.01.2024 3 Artikeln bei euch bestellt. Habe dann am nächsten Tag eine Versandbestätigung von 2 Artikeln (1ZE68W860492591252) und eine Versandbestätigung von 1 Artikel (JVGL0605379703455846) bekommen. Die erste Lieferung hätte am Freitag (19.01.2024) geliefert werden sollen – konnte aber lt. UPS nicht zugestellt werden und wurde dann in Sollenau in einer myflexbox hinterlegt. Ich wollte mir die Lieferung am Abend abholen, bekam aber leider keinen 8-stelligen Code. Nachdem ich das telefonisch reklamierte, fuhr ich wieder nach Hause. Heute habe ich dann den 8-stelligen Code (für die erste Lieferung) bekommen und hoffe, dass ich mir die Lieferung heute oder morgen abholen kann. Die zweite Lieferung hätte am Samstag (20.01.2024) geliefert werden sollen – konnte aber lt. DHL wieder nicht zugestellt werden. Heute habe ich dann ein Mail bekommen, dass die (zweite) Lieferung wieder an ihr Lager zurückgeschickt wird und nicht erneut versendet werden kann. Ich verstehe diese Vorgangsweise überhaupt nicht und überlege mir, ob ich überhaupt noch einmal bei euch etwas bestelle, wenn das so kompliziert ist. Bitte um Rückmeldung bzw. um Klarstellung, was jetzt mit meiner Bestellung passiert.


Jacke hält nicht warm!

Ich hab mir online die Whistler Parka Puffer Jacke in der Farbe Elefant Skin bestellt und mich mega gefreut als ich sie endlich hatte. Beim allerersten Tragen musste ich leider feststellen, dass bei der Füllung der Jacke augenscheinlich die Schulterpartien vernachlässigt wurden und an diesen Stellen lediglich der blanke Stoff ist. Das hat zur Folge, dass ich in der Jacke friere und sie mich nicht warm hält! Das ist mega ärgerlich, da ich sehr gern Klamotten von GStar trage und bis jetzt auch immer von der Qualität überzeugt war. Ich bitte hiermit um eine super schnelle Lösung, denn es ist Winter! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation wurde nicht erstattet und ich sitze auf Schaden

Ware wurde anhand Returenformular zurückgeschickt (mehrere Mails geschrieben und Abliefernachweis vorhanden). Erstattung nie erhalten und keine Reaktion auf Mails. Unterirdisch für so einen Konzern, sowas nennt man Diebstahl. Hier werden die Kunden ihres Geldes beraubt und der Konzern steckt es sich in die Tasche. ACHTUNG, überlegt zwei Mal ob Ihr dort einkauft!


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Kontaktdaten

G-Star GmbH
Erkrather Straße 218
40233 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.g-star.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei G-Star beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei G-Star einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von G-Star zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von G-Star einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an G-Star senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend G-Star um Stellungnahme.

Wie kann ich G-Star telefonisch erreichen?

Du kannst G-Star telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-3300559

Wie kann ich den Kundenservice von G-Star per E-mail erreichen?

Du kannst G-Star eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service.de@g-star.com

Wie lautet die Adresse von G-Star um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von G-Star telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

G-Star GmbH
Erkrather Straße 218
40233 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist G-Star bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über G-Star verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von G-Star wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 7.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von G-Star hilfreich sein.

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