Meine Erfahrung?!
Hier kümmert sich niemand um die Angelegenheit.seit über einer Woche schreibe ich ständig email,bloß es antwortet niemand.
Kann denn endlich mal jemand hier sich kümmern?! HAAAALLLLLOOOOOOO!
Teilen
28-02-2022 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an G-Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von G-Star
20-07-2022 um 15:28 Uhr
Hi ******,
Thank you for your feedback, we really appreciate it!
We apologize for any inconvenience that this may have caused.
According to our records, we have already assisted you and we provided a solution with case number 01228628 on 2/3/2022.
Kind regards
G-Star Raw
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 05:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.