Hallo,
Ich habe bei Gina Tricot 6 Jeans Hosen bestellt. Da keine so richtig sitzen wollte habe ich die ganze Bestellung wieder sorgfältig eingepackt und in Anwesenheit meines Mannes dann auch zurück gesendet. Nach drei Wochen sollte ich inmernoch 148€ zahlen obwohl ich keine einzige Jeans behalten habe. Jetzt hat mir der Gina Tricot Support geantwortet es kamen bei ihnen wohl nur zwei Jeans an, was überhaupt nicht stimmen kann. Ich habe die rücksendenummer vom Paket zugesandt und gesagt das ich alle zurück geschickt habe und diesen Betrag nicht zahlen werde. Sie meinten darauf hin richtig frech das sie dass Paket gewogen hätten und nur zwei Jeans drin wären. Ich habe ihnen nochmal erklärt das ich alle Jeans eingepackt und keine behalten habe. Das Paket habe ich mehrmals gut verklebt und dann erst zurück geschickt. Also ich werde diesen Betrag nicht zahlen und ich weiß nicht was ich machen kann
Teilen
08-04-2024 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gina Tricot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.