Ich habe eine defekte Gewichtsscheibe, 2,5 kg, geliefert bekommen. Das Kunststoff ist aufgerissen bzw an einer Stelle nicht vorhanden.
Wir haben schon 2 Nachrichten geschrieben und noch keine Antwort, wie es weiter geht erhalten. Ich hätte die Scheibe gerne ersetzt
Teilen
14-08-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.