Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich hatte kürzlich (letzte Woche) eine Anlieferung von einer Hantelscheibe Kunststoff Gripper 10 kg reklamiert, da diese zerbrochen ankam.
Daraufhin bekam ich zwar keine schriftliche Antwort, aber dafür die Mitteilung, dass eine neue Scheibe unterwegs sei.
Diese wurde heute bereits angeliefert. Vielen Dank dafür, doch leider ist diese Scheibe auch wieder eingerissen.
Ich hab daraufhin persönlich bei dem Kundendienst von Gorillasport angerufen, jedoch konnte mir die Dame nicht weiterhelfen und verwies mich darauf, den gleichen Weg , nämlich schriftliche Beschwerde mit Foto erneut zu senden..
Ich bin mir nicht sicher, wieso die Hantelscheiben zur Zeit defekt/gebrochen angeliefert werden. Entweder ist es Mangelware, oder Gorilla Sport verpackt nicht gut genug oder letztendlich liegt es evtl auch am Postboten (DPD) der das Paket lediglich vor der Haustür abstellt, obwohl wir anwesend sind.
Ich bitte Sie erneut, diesen Umstand zu klären. Anbei ein weiteres Foto von den jetzt bereits insgesamt zwei defekten Hantelscheiben.
Mit freundlichen Grüßen
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14-02-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gorilla Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 18:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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