Beschwerde gegen verspätete Kündigung

  • 24 Jan 2022
  • #343453
  • 140
Anzeige

Vertragsnummer 14458135
82205 Gilching, St.Egidistr.18
Hans Steigemann-******

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über die Vorgehensweise zur Kündigung beschweren. Am 09.12. erhielt ich eine Kündigung zum 03.12..
Das ist inakzeptabel, da ich keine Chance hatte, mich um einen anderen Vertrag zu kümmern. Vom Ersatzversorger bekam ich nun eine Rechnung für 28 Tage in Höhe von 596,25 Euro. Das ist immens. Da ich zu spät informiert wurde, und das auch nicht einsehe, möchte ich als langjähriger Kunde an Ihre Kulanz appellieren und den Differenzbetrag (596,25 minus Abschlag) von Ihnen erstattet bekommen.
Eine Abschrift dieses Schreibens geht an meinen Rechtsbeistand.
Ich hoffe auf baldige Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Steigemann-******

Teilen

Ärger mit Grünwelt Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke für Ihr Schreiben, allerdings finde ich eine Abfindung aus Kulanz in Höhe von 50 Euro eindeutig zu wenig, da mir ja ein Nachteil von über 350 Euro für die Zeit bis Jahresende entstanden ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Höhe noch einmal überdenken könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans STeigemann-******

28-03-2022 um 10:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte um abschließende Stellungnahme, um das offene Problem beilegen zu können. Ich erwarte eine kurze Stellungnahme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

****** ******

27-04-2022 um 19:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich möchte bitte eine aussagekräftige Information, wie nun meine Reklamation wegen ihrer verspäteten Kündigung zum Gasverbrauch behandelt wurde oder wird.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

31-05-2022 um 19:38 Uhr


Ich bitte ein weiteres Mal um Erledigung meiner Reklamation. Falls nicht anders lösbar, möchte ich wenigstens die angebotenen 50 Euro überwiesen bekommen.

Mit freundlichen Gruß
****** ******

05-07-2022 um 11:50 Uhr


Bitte antworten Sie mir, wie nun verfahren wird. Sollte es dabei bleiben und keine weitere Kulanz zu erwarten ist, möchte ich wenigstens die angebotenen 50 Euro bekommen.

Ich warte auf eine entsprechende Reaktion.

MfG
****** ******

5
Grünwelt Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Grünwelt Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.