Das Vertragskonto wurde fristgerecht per Brief vom 16. 04. 2020 zum 01. 06. 2020 gekündigt, dabei wurde irrtümlich die Postanschrift der Grünwelt Energie -Wärmestrom- in Magdeburg verwendet.
Von dort erhielt ich in einem Schreiben vom 04. 05. 2020 (also über 14 Tage später) die Bestätigung für den Brief, aber auch die Mitteilung, dass kein Vertragsverhältnis für die Lieferung von Heizstrom zwischen mir und der Grünwelt Wärmestrom GmbH bestehe und dass "aus Datenschutzgründen" der Brief mit meiner Kündigung nicht an die Stromio GmbH weitergeleitet werden könne.
Es ist unverständlich, dass innerhalb der Grünwelt Energie diese Kündigung nicht weitergeleitet wurde, noch dazu, dass das Schreiben aus Magdeburg erst vom 04. 05. datierte, so dass eine erneute fristgerechte Kündigung nicht mehr erfolgen konnte.
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30-05-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grünwelt Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-05-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Grünwelt Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 17:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kündigung wurde zum 31.07.2020 akzeptiert
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