Keine Schlussrechnung

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539884
  • 74
Anzeige

Nach fristgerechter Kündigung zum 11.04.23 und Mitteilung über die Zählerstände erfolgte 5 Monate später immer noch keine Abschlussrechnung.

Teilen

10-09-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Grünwelt Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Grünwelt Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 19:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht so.

3
Grünwelt Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Grünwelt Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.