Meine Tasche hat ein zusätzlichen Schaden bei der Reinigung bekommen

  • 04 Nov 2023
  • #557010
  • 80
Anzeige

Ich habe meine Tasche zur Reinigung in die Gucci Store abgegeben da es Klebereste hatte.
Mir wurde gesagt, dass sie die Tasche auf eigene Kosten reinigen werden.
Dies war ein Mangel ein Fehler von dieser Tasche.
Als ich die Tasche wieder zurück erhielt, habe ich bemerkt, dass durch die Reinigung das Leder beschädigt wurde, Dies kann mann auch eindeutig auf den Fotos erkennen.
Jetzt wird mir erzählt das nichts erkennbares ist. Ich bin wirklich richtig enttäuscht. Ich habe noch eine Garantie auf die Tasche. Auch am Henkel ist das Leder porös hat ein Materialfehler. Ich habe immer gerne bei Gucci eingekauft.

Teilen

04-11-2023 um 02:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.