Ich habe vor 2 Monaten online bei Gucci einen Gürtel gekauft. Ich kaufe lange und viel bei Gucci Online. Der Gürtel aus der adidas-collection verliert seinen Aufdruck und die Oberflächenbeschichtung löst sich auf. Für ein Premiumprodukt ein „NOGO“.
Der Reklamationsservice ist aber schlichtweg lächerlich und unzumutbar. Ein Chatboot verlangt immerwieder unnötige Bilder, danach werden wieder verkaufsingormationen angefordert. Es wird garkein Fall eröffnet. Anscheinend ist man im Reklamationsfall kein interessanter Kunde mehr.
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22-10-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?service total fürn arsch…. qualität ist wenn der kunde wiederkommt. nicht die ware….
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