2 Monate alter Gürtel löst sich auf

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2022
  • #431181
  • 161
Anzeige

Ich habe vor 2 Monaten online bei Gucci einen Gürtel gekauft. Ich kaufe lange und viel bei Gucci Online. Der Gürtel aus der adidas-collection verliert seinen Aufdruck und die Oberflächenbeschichtung löst sich auf. Für ein Premiumprodukt ein „NOGO“.
Der Reklamationsservice ist aber schlichtweg lächerlich und unzumutbar. Ein Chatboot verlangt immerwieder unnötige Bilder, danach werden wieder verkaufsingormationen angefordert. Es wird garkein Fall eröffnet. Anscheinend ist man im Reklamationsfall kein interessanter Kunde mehr.

Teilen

22-10-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

service total fürn arsch…. qualität ist wenn der kunde wiederkommt. nicht die ware….

3
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.