Ich hab am 4.08 was bestellt. Eine Woche später zurück geschickt. Seit dem Zeitpunkt ich muss jeden Tag schreiben und bitten um das Geld. Mein Geld.
(2 Sachen,fast 1000 e). Ich muss ständig hören: es tut uns leid, oder technische Probleme usw.
Ich warte fast 2 Monate auf meine Rückzahlung! Und nichts. Keine Verantwortung von Gucci Seite. Man muss sich jeden Tag aufregen! Man zahlt so viel Geld und ist einfach ignoriert! Ich bitte um Hilfe!
Teilen
19-09-2020 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 22:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Frau E. ist der Hammer. Nur wegen diese Frau würde ich Gucci weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.