Meine Sonnenbrille mit Garantie wird mir nicht erstattet.
Keine Neue erstattet und auch keine Gelderstattung.
Kassenbon /somit Garantie vorhanden.
Wurde 2019 Februar geklebt, mehr nicht.
Prooptik!
Hat mich mit der Aussage unglücklich gebrochen wieder fort geschickt.
Bitte um zeitnahe Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-08-2020 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.