Reklamation......aber kein Geld zurück

  • Behoben
  • 24 Dez 2020
  • #169051
  • 400
Anzeige

Fürchterlich...meine Frau hat sich Stiefel gekauft. 2 Monate später war der Reißverschluss defekt-Schuhe wurden per Paketdienst ausgetauscht-neuer Stiefel direkt defekt am Reißverschluss. Nu heißt es per Mail, dass ich in den Laden muss ( 400 km ) um dort einen Gutschein zu bekommen, weil die Stiefel nicht mehr in der Größe vorhanden sind. Wann das Geschäft in den Niederlanden wieder aufmacht wissen die nicht. Und mein Geld bekomme ich nicht zurück. Alle Paragraphen interessieren die nicht und das EU-Verbraucherrecht auch nicht....leider wird es der Anwalt regeln müssen.....

Teilen

24-12-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 18:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Reklamationen sehr schlechter Kundenservice....Verarbeitung der Ware wird auch immer schlechter..

2
Gucci
Zufriedenheitsindex: 18.7/100

Problem mit Gucci?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.