Fürchterlich...meine Frau hat sich Stiefel gekauft. 2 Monate später war der Reißverschluss defekt-Schuhe wurden per Paketdienst ausgetauscht-neuer Stiefel direkt defekt am Reißverschluss. Nu heißt es per Mail, dass ich in den Laden muss ( 400 km ) um dort einen Gutschein zu bekommen, weil die Stiefel nicht mehr in der Größe vorhanden sind. Wann das Geschäft in den Niederlanden wieder aufmacht wissen die nicht. Und mein Geld bekomme ich nicht zurück. Alle Paragraphen interessieren die nicht und das EU-Verbraucherrecht auch nicht....leider wird es der Anwalt regeln müssen.....
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24-12-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gucci weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Reklamationen sehr schlechter Kundenservice....Verarbeitung der Ware wird auch immer schlechter..
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