Anschuldigung etwas selber Beschädigt zu haben

  • 01 Okt 2020
  • #125423
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Ich habe einen klassischen Gucci Gürtel gekauft, leider ging nach bisschen mehr als einem Jahr die Schnalle kaputt. Ich habe dies dann im Gucci Store reklamiert. Schon dort wurde ich unfreundlich von den Beraterinnen behandelt.
Der Gürtel wurde für eine Reklamation eingeschickt und ich habe ihn nach ca. 4 Monaten ohne jegliche Rückmeldung zurück erhalten. Der Ledergürtel wurde dann noch weiter beschädigt und zu Nähte wurden geöffnet. Daraufhin habe ich mehrmals den Service kontaktiert und mir wurde jedes mal (8mal) zugesichert das ich eine Rückmeldung erhalte. Nachdem dies nicht passiert ist habe ich 3 Mails an den Gucci Store versandt, auch dazu habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Ich bin dann im Gucci Store selber vorbei gefahren um das Problem zu lösen, nach langem hin und her wurde mir dann vorgeworfen das ich den Gürtel selber so beschädigt habe. Mir wurde ein Bild gezeigt wie de Gürtel nach Italien versandt wurde, dieses Bild konnte ich auch nach vollziehen. Das gleiche Bild wurde auch als Beweis genommen wie der Gürtel aus Italien wieder zurück geschickt wurde. Unter Zeugen meinerseits wurde damals das Paket geöffnet und man hat sofort gesehen wie beschädigt der Gürtel ankam.
Nach meiner Erklärung wurde mir vorgeworfen das ich nicht am gleichen Tag zur Beschwerde in den Laden fuhr, obwohl der Store laut Bundesregierung eigentlich geschlossen habe musste, wurde behauptet das sie auf hatten.
Schlussendlich wurde ich von der Mitarbeiterin abgewimmelt und ich sollte den Laden verlassen.

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