Ich habe im August 2021 eine Guess Handtasche zum Geburtstag geschenkt bekommen von meinem Mann. ( gekauft bei Peek&Cloppenburg für 149,99 €, Bon vorhanden! ) Diese nutze ich seit reichlich einem Jahr nicht jeden Tag und war sehr zufrieden. Seit einiger Zeit bilden sich breitflächig weiße Flecken auf dem Leder an der Vorder und Rückseite die nun die Tasche unbrauchbar gemacht hat.
Bitte machen Sie mir einen Vorschlag wie das Problem behoben werden kann. An
E-Mail: ******@t-online.de
oder ******
Teilen
17-03-2023 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2023 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 16:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?über Peek&Cloppenburg wo ich die Tasche gekauft habe, der Kundenservice ist sehr empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.