Ich habe mir einen Daunen Wintermantel von Guess gekauft. Diesen habe ich laut Waschanleitung gewaschen. Nicht nur, dass ich ihn nun aufgrund seines Problems, der er Unmengen von Daunen verliert, nicht mehr anziehen kann, so hat er bereits auch zwei meiner Hosen so aufgeraut, dass ich diese nicht mehr tragen kann.
Teilen
25-04-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 23:06 Uhr
Noch keine Rückmeldung seitens Guess erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 23:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat nicht reagiert - das ist in der Regel seine Aufgabe. Daher kann ich hier nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.