Hallo ich habe eine Tasche gekauft bei ihnen ich hab leider kein Kassenzettel mehr aber das müsste im Oktober 2022 gewesen sein, die Tasche ist jetzt schon kaputt bei Bedarf könnte ich auch Bilder zusenden. Ich wollte fragen ob ich eine neue haben kann, weil mir die Tasche so gefällt.
Teilen
11-04-2023 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Guess weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.