Keine Reaktion auf meine Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2021
  • #304120
  • 232
Anzeige

Hallo,
ich habe vor Wochen eine Reklamation wegen einer Handtasche an der die Bügel nach kurzer Zeit kaputt waren gesendet.
Bis zum heutigen Tag kam keine Antwort.
Ich bitte nochmals um Prüfung der Angelegenheit und zeitnahe Antwort.
Danke und Gruß

Teilen

Ärger mit Guess?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2021 um 09:10 Uhr


Hallo,
ich finde es sehr Schade das ein Unternehmen wie Guess nicht auf die Kundenreklamationen eingeht.
Hier ist eine klare Reklamation zu sehen, was das Unternehmen Guess aber nicht interessiert.
Ich möchte Sie nochmals auffordern, mir eine Antwort auf meine diverse Schreiben zu geben.

19-12-2021 um 11:44 Uhr


Du dieser Firma gibt es nichts mehr zu sagen. Sehr SCHADE.
Ich rate jedem ab, hier zu kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht.
Meldet sich überhaupt nicht beim Kunden.

3
Guess
Zufriedenheitsindex: 2.7/100

Problem mit Guess?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.