Hallo,
ich habe vor Wochen eine Reklamation wegen einer Handtasche an der die Bügel nach kurzer Zeit kaputt waren gesendet.
Bis zum heutigen Tag kam keine Antwort.
Ich bitte nochmals um Prüfung der Angelegenheit und zeitnahe Antwort.
Danke und Gruß
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2021 um 09:10 Uhr
Hallo,
ich finde es sehr Schade das ein Unternehmen wie Guess nicht auf die Kundenreklamationen eingeht.
Hier ist eine klare Reklamation zu sehen, was das Unternehmen Guess aber nicht interessiert.
Ich möchte Sie nochmals auffordern, mir eine Antwort auf meine diverse Schreiben zu geben.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 11:44 Uhr
Du dieser Firma gibt es nichts mehr zu sagen. Sehr SCHADE.
Ich rate jedem ab, hier zu kaufen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr sehr schlecht.
Meldet sich überhaupt nicht beim Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.