34,99€ „Leergeld“ bezahlt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511566
  • 177
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Liebes H&M Team,

Leider wurde bei mir gestern am 03.07.2023, ausgerechnet der teuerste Artikel bei meinem Einkauf doppelt berechnet.
Die Kassiererin im Store an Rhein Center, in Köln, war überfordert und wurde von ihrer älteren Kollegin während des kassierens ständig belehrt und sie konnte sich auch nicht auf meinen über 200€ teuren Einkauf, beim scannen, konzentrieren.

Am nächsten Tag wollte ich dann 6 Artikel zurückgeben, da sie mir zu groß waren, während sogar bei der Rückgabe ein Fehler passiert ist und 1 Artikel (14,99€) nicht gescannt wurde, aber eingeräumt wurde.
Erst als ich im Auto saß und den Kassenbon kontrollierte, fiel mir auf, dass ein Hemd nicht gescannt wurde obwohl ich es abgegeben habe?! Dann kontrollierte ich den ersten Kassenbon vom gestrigen Tag und dort wurde, wiegesagt, zwei Mal ein und dieselbe Hose abkassiert, obwohl ich nur 1 Hose genommen habe (kaufe nie 2 Mal dieselbe Hose!). Leider war die Mitarbeiter fest davon überzeugt, dass ich auf diesem Geld sitzenbleibe (34,99€) obwohl der 2. Fehler beim Tausch eingesehen wurde und mir nur 14,99€ gutschrieben worden ist.

Weshalb man nicht im Warenbestand überprüfen kann, ob 2 Mal oder 1 Mal derselbe Artikel abgescannt worden ist, kann ich nicht verstehen, da es auch Kameras in dem Store gibt und es in einem Einkaufscenter liegt, was schon modern ist.
Bin ich jetzt der blöde Kunde weil ich nicht sofort nach dem Einkauf nicht vehement reklamiert und dem H&M Store vertraut habe? Es ist schon sehr unangenehm wenn man in so einer Situation ist und niemand einem helfen möchte.
Werde sehr wahrscheinlich nicht wieder bei H&M einkaufen, da ich beim Einkauf nicht auf jeden Posten auf dem Kassenzettel gucken möchte und lieber ein vertrautes Kundenverhältnis führen möchte anstatt zu misstrauen.
Bitte finden sie eine Lösung für das Problem und melden sie sich damit ich Ihnen den Kassenbon zuschicken kann und auch Konsequenzen dafür getragen werden sollen! Lg

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04-07-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 21:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein bl0wi wäre genug aber nichtmal das kriege ich..

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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