Bettwäschemaße sind größer als angegeben

  • 14 Nov 2023
  • #560040
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit die Musselinbettwäsche (Art. Nr.: 0888322020010) in dunkelgrün bestellt und sie am 26.09.2023, also vor 7 Wochen erhalten. Ich fand sie sehr schön und habe nach dem Auspacken entschlossen sie zu behalten und vor dem ersten Gebrauch bei 60 Grad gewaschen. Ein paar Wochen später dann habe ich meine Bettdecke damit bezogen und mich gewundert, dass es so viel Stoff ist. Nach ein paar mal drin schlafen ist mir aufgefallen, dass die Bettwäsche viel zu groß ist für meine Bettdecke. Laut Produktbeschreibung müsste die Bettwäsche aber perfekt passen. Meine Decke ist 240x220cm und die Bettwäsche sollte es auch sein. Sie ist jedoch viel größer, sodass meine Bettdecke nicht wirklich in ihr festsitz und sich beim Schlafen alles in dem Bettbezug verdreht. Der Schlafcomfort ist leider sehr schlecht und ich werde die Bettwäsche nicht weiter nutzen können.
Ich finde das sehr schade, weil ich die Wäsche wunderschön finde und sie für mich ein Geschenk war. Außerdem habe ich darauf vertraut, dass die Maßangaben stimmen, weshalb ich nicht innerhalb der Rückgabefrist nachgemessen, sondern lediglich das Produkt auf andere Dinge hin geprüft habe.
Als ich mich in die Recherche begab, stellte ich in den Kommentaren auf der H&M-Seite fest, dass es dieses Problem häufiger bei entsprechendem Produkt gibt.
Dementsprechend möchte ich Sie bitten das Produkt zurückzunehmen und mir das Geld zurückzuerstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

14-11-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.