Fehler in Rücksendequittung

  • 27 Jul 2023
  • #521515
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus der Rücksendequittung geht hervor, dass ein Artikel nicht aufgelistet wurde, der aber mit im Rücksendepaket enthalten war. Nach einem Telefonat mit Ihrem Kundenservice mit einer äußerst unfreundlichen scheinbar genervten Person, möchte ich darum bitten, dass der fehlende zurückgeschickte Artikel bei Klarna entsprechend berücksichtigt wird und die Rechnung entsprechend korrigiert wird. Für die Zukunft würde ich mir für die Anfrage beim Kundenservice eine freundliche BearbeiterIn wünschen. Die Bestellungen und Rücksendungen bei H&M verliefen in den letzten Jahren absolut zu meiner Zufriedenheit und ich bin entsetzt über eine derartige Behandlung und Ansprache. Mit Service hat dies nichts zu tun.

MfG ****** ******

Teilen

27-07-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.