Hallo! Ich habe heute meine Bestellung ausgepackt und dabei ist aufgefallen, dass ein Shirt eines Doppelpacks komplett fehlt.
Konkret: Artikel 1090126014003, nur gestreift geliefert, dunkelblau fehlt.
Ich wünsche mir Ersatz bzw., eine Möglichkeit, das Produkt komplett kostenfrei zurückzuschicken.
Freundliche Grüße
J. ******
Teilen
04-12-2023 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.