BESTELLUNG NICHT ANGEKOMMEN

  • 30 Sep 2023
  • #547022
  • 178
Anzeige

Liebes H&M-Team,

meine Bestellung 57413967864 ist nicht angekommen! Laut DPD Sendungsverfolgung sollte das Paket 26.09.2023 vor meiner Haustür abgestellt worden sein. Das ist nicht passiert. Ich war an dem Tag fast durchgängig zu Hause. ebenfalls habe ich bereits mit meinen Nachbarn gesprochen, die das Paket nicht gesehen haben. Wie soll ich nun vorgehen?

1. war mir nicht bewusst , dass der Versand mit DPD erfolgt, da ich in Vergangenheit bei H&M immer von Hermes beliefert wurde.
2. Habe ich kein Paket im gesamten Treppenhaus gefunden.

Leider errreiche ich bei DPD niemanden persönlich telefononisch, um der Frage auf den Grund zu gehen.

Ich bitte um Rückmeldung!

Herzliche Grüße!
****** ******

******@freenet.de
T. 01732339289

Teilen

30-09-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.