Herabsinkender Ton der Mitarbeiterin

  • 24 Mai 2023
  • #494864
  • 202
Anzeige

Hallo,
Ich arbeite seit kurzem in der Filiale H&M im Weserpark.
Ich habe jedoch vor einer Woche gekündigt, da einige Kollegen einen sehr herabsinkenden Ton und eine unfreundliche bzw. respektlose Art haben.
Es vielen Sätze wie“ Dies sage ich dir als deine Chefin“
Oder „auf dein Niveu möchte ich mich nicht begeben“
Als ich dieser Situation aus dem Weg gehen wollte lief mir die Mitarbeiterin hinterher und sagte „ Dies wird Konsequenzen haben“
Und viele weitere Sätze und Situation, welche meiner Meinung nach ein Fehlverhalten darstellten.
Ich habe mich erniedrigt gefühlt, da Sie sich als Filialleiterin wohl „höher“ sieht als eine normale Mitarbeitern ?
Bestimmt dies meinen Wert ?
Keines Falls!
Weshalb ich diese Beschwerde verfasse.
Ich möchte darauf aufmerksam machen und Mitarbeiter ermutigen Initiative zu ergreifen.
Lasst euch nicht respektlos behandeln, aufgrund eurer Ausbildung, Herkunft etc.

Ich hoffe meine Beschwerde wird ernst genommen und konnte einigen Menschen da draußen helfen.

Viel Erfolg

Teilen

Ärger mit H&M?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.8/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.