Paket verschwunden

  • 25 Jan 2024
  • #579237
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann man sie schriftlich nicht erreichen. Es wird auf die telefonische Hotline oder Chat hingewiesen welche bei richtigen Problemen nie weiterhelfen können. So kann man natürlich unangenehme Anfragen auch aus dem Weg gehen.

Sie haben nun schriftlich bestätigt, dass mein Paket nicht auffindbar/verschwunden ist aber kein Lösungsvorschlag unterbreitet. Da mein Eigentum nicht mehr auffindbar ist, verlange ich nach Paragrafen 818 BGB einen Wertersatz. Mein Schaden beläuft sich auf 60€.
Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung bis zum 05.02.2024.
Sollten sie sich bis dahin nicht bei mir melden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-01-2024 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 04:07 Uhr


Bis heute noch keine Stellungnahme von ihnen erhalten. Verlange eine Entschädigung für mein verloren gegangenes Paket.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.