Ich habe mir online bei H&M eine Jacke bestellt, die zum einen qualitativ minderwertig angekommen ist und zum anderen kein Etikett drauf hatte. Daraufhin wollte ich die Jacke bei H&M in Reutlingen zurückgeben. Allerdings wurde mir vorgeworfen, ich habe die Jacke getragen und könnte sie deshalb nicht zurückgeben. Die Jacke hatte ich zum Anprobieren lediglich 1 mal getragen! Ich würde H&M Reutlingen empfehlen, kompetente Mitarbeiter einzustellen, die Wert auf Kunden legen und ihr Anliegen beherzigen anstatt einem gleich zu beschuldigen!
Teilen
20-12-2023 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.