Ich will mein Guthaben endlich überwiesen bekommen !!!!

  • Behoben
  • 18 Aug 2018
  • #4472
  • 2.287
Anzeige

Mir wurde am 10.07 per Post mitgeteilt das ich ein Guthaben auf meinem Kundenkonto habe. Wenn ich dieses überwiesen haben möchte, soll ich mich telefonisch melden um meine Kontodaten anzugeben.
Dies versuchte ich des öfteren aber leider habe ich nie einen Kundenservice- Mitarbeiter sprechen können. Ich habe meist länger als 30 Minuten in der Warteschleife verbracht!!!!!
Ich versuchte natürlich auch über den E-Mail- Service etwas zu bewirken aber das einzige was ich als Antwort erhielt sind vorformulierte Antwortemails, mit der Bitte um Verständnis, es gebe Servicetechnische Störungen.
Mir platzt der Kragen.
Ich bin ein guter Kunde bei H&M und lasse viel Geld da aber so ein Service ist unter aller Sau!!!!
Ich empfinde es als Unverschämtheit und werde den Laden nicht mehr betreten.
Vielleicht bringt es ja was, hier mein leid zu klagen....

Teilen

18-08-2018 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2018 um 19:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein geld vor ca 1 woche erhalten. Es kam noch eine E-Mail von H und M dazu, in der sie sich entschuldigt haben - sie hätten technische Probleme und die E-Mails können erst nach und nach beantwortet werden.
Mir ist nur wichtig das ich mein Geld habe.
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Es war toll zusehen das ich nicht die einzige bin und ich ein Recht auf mein Recht habe.
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen.
Ich hoffe, ich muss eure Seite nicht mehr aufsuchen

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.