H&M Geschenkkarte kommt nicht an

  • Behoben
  • 04 Jan 2024
  • #574055
  • 106
Anzeige

Ich habe am 19.12.23 eine personalisierte Geschenkkarte für unsere 3nkelin zu Weihnachten bestellt. Der Versand per Post wurde am 20.12.23 bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden. In den FAQs finde ich keine Antwort. Der chatbot ist nicht hilfreich. Die telefonische Hotline immer besetzt. Was mache ich jetzt? H&M hat das Geld schon, ich aber keine Gegenleistung

Teilen

04-01-2024 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2024 um 15:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich nach 4 Wochen endlich Kontakt zum Kundendienst bekommen habe, wurde mir sofort die Stornierung des Gutscheines versichert und der Betrag zurück gebucht.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.