Ich habe am 19.12.23 eine personalisierte Geschenkkarte für unsere 3nkelin zu Weihnachten bestellt. Der Versand per Post wurde am 20.12.23 bestätigt. Bis heute ist nichts angekommen. Die Sendung kann nicht nachverfolgt werden. In den FAQs finde ich keine Antwort. Der chatbot ist nicht hilfreich. Die telefonische Hotline immer besetzt. Was mache ich jetzt? H&M hat das Geld schon, ich aber keine Gegenleistung
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04-01-2024 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2024 um 15:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich nach 4 Wochen endlich Kontakt zum Kundendienst bekommen habe, wurde mir sofort die Stornierung des Gutscheines versichert und der Betrag zurück gebucht.
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