Kein Schadenersatz

  • 16 Feb 2024
  • #584495
  • 73
Anzeige

Dieses Unternehmen ist einfach nur unmöglich. Keinerlei Reaktionen auf mein Problem. Es werden keine Problemlösung gefunden sondern man wird ignoriert. Behalten einfach mein Eigentum und stellen es so dar als ob man selber daran Schuld ist.
Ich empfehle dieses Unternehmen nicht weiter. Haben kein Interesse daran Kunden
zu behalten. Schützen lieber ihre diebischen Lagermitarbeiter.

Teilen

16-02-2024 um 04:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.