Unkulantes Verhalten in einer H&M Filiale in NRW

  • 22 Feb 2024
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Ich habe in einer H&M Filiale eine Tasche und einen Lippenstift gekauft.
Beim Auspacken zuhause stellte ich fest, daß die Papierverpackung des Lippenstiftes unten mit Tesafilm zugeklebt war, worüber ich mich wunderte. Ich habe die Packung deshalb garnicht geöffnet und wollte den Lippenstift umtauschen. Als ich in der Filiale den Lippenstift umtauschen wollte, sagte mir die Verkäuferin, daß er benutzt ist - ich allerdings, hatte den Stift garnicht angerührt!
Meine Vermutung ist, daß er im Laden von einer Kundin benutzt wurde und vermutlich von einer Verkäuferin wieder eingepackt wurde, da die Verpackung unten beschädigt war.

Ich habe also gebrauchte Ware gekauft und habe jetzt das Problem das nachzuweisen.
Die Verkäuferin meinte außerdem, daß H&M aus Hygiene-Gründen keine Beauty-Artikel zurücknehmen würde, was allerdings laut Bon nicht stimmt.
Ich finde das Verhalten von H&M sehr unkulant und im Zweifelsfall sollte man nett zu seinen Kunden sein, oder?!

An dem Lippenstift ist KEINE DNA Spur von mir - das kann ich zu 100% bestätigen!

Fazit: Bei H&M werde ich nicht mehr einkaufen.

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22-02-2024 um 10:17 Uhr

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H&M
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