Kein Umtausch - Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499440
  • 177
Anzeige

Ich habe gestern, am 05.06.2023 um 15:34 eine Shorts bei H&M (Filiale Schwerin Marienplatz) gekauft und musste zuhause feststellen, dass die Hose kleiner ausfällt als angegeben. Andere Hosen in der selben Größe von H&M haben gut gepasst, nur bei dieser trat das Problem auf. Das Etikett hatte ich leider schon entfernt, versuchte aber trotzdem heute (06.06.2023 gegen 14:30) den Umtausch in eine größere Größe. Die Mitarbeiterin war jedoch extrem unfreundlich, behauptete, ich hätte die Hose bereits getragen und es wären Flecken drauf (Es sind absolut keine Flecken zu sehen!) und verweigerte den Umtausch. Bin enttäuscht, da ich sie lediglich anprobiert habe, was in der Filiale direkt aufgrund der ständig überfüllten Umkleiden nicht möglich war. Außerdem werde ich die Hose wohl in nicht mal 24 Stunden wohl kaum schon getragen haben können, sie riecht noch chemisch und ist offensichtlich ungewaschen

Teilen

06-06-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.