Größenunterschiede Damen Unterwäsche

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529488
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Jahren kaufe lediglich die Unterwäsche von H&M, da diese immer gut passte.
Umso schlimmer war es für mich, als ich zum wiederholten Male feststellen musste, dass in der Größentabelle wohl etwas schief gelaufen ist/ der Hersteller geändert wurde oder so ähnlich.

Ich kaufe immer Hipster und Tanga/Brazilian, in verschiedenen Farben und Materialien. Nun passen die Größenangaben nicht mehr mit den Produkten überein: Gr. S ist eine XS; Gr. XS eine XXS.
Erst habe ich mir erneute Schwarze Hipster gekauft (Siehe Bild): dort sieht man den Größenunterschied und auch die Verarbeitung eines komplett anderen Bunds.

Die Kassenbons der anderen Käufe mit der nicht passenden Unterwäsche (Größe passt nicht mit Produkt überein) sind beigefügt.

Ich kann nicht soviel Geld ausgeben, nur um es dann in den Kleidercontainer zu schmeißen.
Ich hoffe auf jegliche Information und entgegenkommen.
Ich bin eine jahrelange Kundin und möchte das auch weiterhin bleiben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Rückmeldung.

Teilen

15-08-2023 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 08:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt überhaupt keinen Kundenservice von H&M, wenn es unangenehm wird interessiert es niemanden mehr. Beschwerden verlaufen ins nichts. Leider kein Einzelfall…

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.