In ihrer App steht Lieferzeit 2-4 Tage,was absolute Verarsche ist,man wartet im Normalfall fast zwei Wochen auf sein Paket.Hab früher oft online bei H&M bestellt aber über die Jahre macht es durch die ewig lange Lieferzeit echt keinen Spaß mehr. Absolut unbefriedigend!
Teilen
24-06-2020 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.