Kundenservice

  • 17 Feb 2024
  • #584781
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Guten Tag

Als guter Kunde für mich und meine beiden Kinder, wurde ich gerade sehr enttäuscht im Store Ebikon.
Ich habe für meine Tocher für 80.- einkauft, und wollte eine Gutschrift vom 2022 einlösen (Betrag Fr.40.80) Mann
sagte mir, das diese abgelaufen sei.
Ich war selber Fillialleiterin im WE und auch in einem Hotel tätig. Auch Gutschriften die abgelaufen sind, haben wir stets entgegengenommen.

Das zählt zum Kundenservice.

Schliesslich ist es Geld das der Kunde bereits an H& M bezahlt hat.

Wäre sehr nett, wenn sie uns die Gutschrift aktualisieren?

Mit diesem negativen Erlebniss werden
wir zukünftig keinen Kunden mehr bei Ihnen sein.

Gerne erwarte ich ihre baldige Rückmeldung, und hoffe auf Ihr Verständnis.

Dies wäre sonst ein Fall für den Kassensturz.

Besten Dank, und freundliche Grüsse,
****** ******, Oberdorstrasse 9, 6375 Beckenried

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17-02-2024 um 14:16 Uhr

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H&M
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