nicht behaltenes Bikini Oberteil wurde in Rechnung gestellt, obwohl ich es nicht behalten habe

  • 31 Aug 2023
  • #535924
  • 92
Anzeige

H&M verweigert weitere Korrekturen in meinem Kundenkonto, da es angeblich zu häufig vorkam. Leider habe ich das Bikini Top sicherlich zurückgesendet und möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben, für einen Artikel, den ich nicht behalten habe

Teilen

31-08-2023 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.