Der Kundenservice ist unverschämt und unfreundlich. Die Kunden werden nur abgewimmelt mit Standardsätzen. Es macht mich einfach nur Sprachlos wie mit Kunden umgegangen wird. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Denn von H&M kann ich keine Hilfe mehr erwarten.
Teilen
10-03-2024 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.