Werde zu unrecht von ladendetektiv beobachtet und verfolgt

  • 19 Feb 2024
  • #585279
  • 165
Anzeige

Seit ein paar Monaten werde ich im H&M Läden von einem Mitarbeiter/Ladendetektiv verfolgt, z. t. auch in die weibliche Umkleide. Ich beschloss nach dieser monatelangen Verfolgung nicht mehr in dieses Geschäft zu gehen. Aber auch in anderen H&M Filialen spielt sich das gleiche Spiel ab. Ich habe noch nie irgendetwas etwas gestohlen, weder im H&M noch in einem anderen Geschäft. Es liegt absolut nichts gegen mich vor. Weder polizeilich noch irgendwo sonst. Deshalb habe ich auch noch eine Anzeige bekommen. Warum auch?! Er hat wahrscheinlich Fotos von mir gemacht und diese in sämtlichen H&M Filialen verteilt. Es geht aber noch weiter: die entsprechende H&M Filiale ist in einem Shopping Center. Auch in den anderen Geschäften spielt sich das gleich Spiel gegen mich ab. Vor zwei Wochen ist mir beim Bummel durchs Shopping Center folgendes passiert: in 3 anderen Geschäften kam eine Mitarbeiterin auf mich zu und blieb dann auch bei mir stehen. Ich merkte die Aufdringlichkeit und wollte gehen. Die Mitarbeiterin folgten mir bis ich aus der Tür war. Immer dasselbe Spiel! 3 x hintereinander. Ich gehe seit 2 Monaten nicht mehr dahin. Wenn Sie was in der Hand haben, warum zeigen Sie mich nicht ******? Was soll dieses kranke Spiel? Der entsprechende Herr arbeitet Hauptsächlich in den Köln
Arkaden.
Ich habe mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet. Dieser will, das ich nochmals in dieses Center und in die H&M Filiale gehe und dieses Katz und Maus Spiel aufnehme. Er wirft mir, ohne wirklich etwas zu sagen, ja eine Straftat vor, die nie stattgefunden hat. Diese falsche Verdächtigung wir Konsequenzen gegen H&M haben. Auch das verteilen meines Fotos in andere Geschäfte in den Center ist eine Straftat sagte mein Anwalt. Auf Hinweis einer anderen Mitarbeiterin, sagte sie mir, dass sie seinen Namen mir nicht sagen kann. Ich kenne aber sein Auto mit Nummernschild. Man wird in ausfindig machen. Mein Anwalt bereitet gerade eine Klage gegen H&M vor, wegen falscher Verdächtigung, verteilen meiner personenbezogenen Daten und Fotos, extremste Rufschädigung. Er sagte auch, er wird ihn anklagen wegen einer krankhaften Obzession die er anscheinend ****** mir entwickelt hat. Ich werde bald zum Filmen kommen.

Teilen

19-02-2024 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 18:29 Uhr


Anzeige läuft gegen den Mann.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.