Respektlose Behandlung bei Umtausch der Ware

  • 20 Mai 2019
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Ich möchte nicht sehr weit ins Detail gehen, aber man sollte der Mitarbeiterin mitteilen, dass sie gerne daran zweifeln darf, ob etwas aus akzeptablen Gründen umgetauscht werden soll, aber unfreundlich muss sie dabei nicht sein und schon gar nicht dem Kunden unterstellen, dass er etwas selber beschädigt hat und deswegen umtauschen möchte.
Ein Blick auf die Etikette und den Kassenbon hätte auch geholfen (Kleid in Größe 42 als Geschenk am Samstag gekauft und heute neues Kleid in 44 mitnehmen wollen, da leider nicht gepasst.).
Benutzer: 251835
Store: DE0269
Bon: 8065
Kasse: 05

Ich bedanke mich und hoffe, ich muss sowas nicht erneut erleben.

Mit freundlichen Grüßen

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20-05-2019 um 17:34 Uhr

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H&M
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