Weder der Chat, noch das klassische Telefonat und auch der LiveChat hat meine Frage abschließend klären können. Warum wird nach einer Rücksendung zum einen die Rücksendegebühr von dem Rückzahlungsbetrag einbehalten und zum anderen erneut vom PayPal Konto eingezogen?
Teilen
13-03-2024 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.