Eine Rechnung von Inkasso

  • 18 Jul 2023
  • #517401
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte H&M Team,
ich hab ein Brief bekommen von eine Inkasso dass angeblich eine unrealistische Rechnung offen hab. Ich bitte Sie das mit dem Inkasso Unternehmen zu klären ggf. eine Anzeige machen , weil es sich hier um ein Missverständnis handelt ich habe kein Account und die bonität noch um solch ein Einkauf auf Rechnung zu tätigen.

Teilen

18-07-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.