Rückzahlung trotz Retournierung der Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420512
  • 146
Anzeige

Anfang August habe ich bei Hagebau ein E-Bike bestellt und es noch in der Nacht 4 Stunden später wieder storniert. Die Stornierung war nicht möglich. Mir wurde geraten, die Annahme des Fahrrades zu verweigern. Das tat ich, nachdem das Fahrrad drei Wochen später geliefert wurde, ohne Ankündigung durch die Spedition und zwei Wochen später als angegeben. Die Bestätigung der Retournierung des Fahrrades kam per Mail am 24 September. Bis heute habe ich die Rückzahlung nicht erhalten, weil das Fahrrad anscheinend nicht im Lager von Hagebau angekommen ist, obwohl ich als Käufer dafür nicht verantwortlich bin. Immer wieder habe ich mich telefonisch bei dem Kundenservice gemeldet und wurde ständig vertröstet. Versprechen, sich per E-Mail bei mir zu melden, um mich über den Stand der Dinge zu unterrichten, wurden nicht eingehalten.

Teilen

Ärger mit Hagebaumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, aber leider tun sie nicht, was sie versprechen und haben mein Problem erst gelöst, als Reklamation 24 sich eingeschaltet hat.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.