Abgetaucht

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #539059
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Am 20.08.23 gab ich eine Bestellung in Höhe von 47,40€ auf. Vier Tage später erfragte ich telefonisch deren Status.
Es käme zu Lieferverzögerungen aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens, so die Aussage einer Mitarbeiterin. Am 28.08. erhielt ich eine e-Mail, deren Inhalt es war, noch einmal explizit auf die Verzögerung hinzuweisen. Seit 04.09. versuche ich, die Firma auf den unterschiedlichsten Kanälen zu erreichen, um gemeinsam eine Lösung des Problems zu finden.
Seitdem ist es nicht möglich, einen Kontakt herzustellen.
Auch auf meine am 06.09. verfasste e-
Mail hielt es die Firma nicht für nötig, auf diese in irgendeiner Weise zu reagieren.
Ich hatte um Stornierung des Auftrags und um Rückbuchung des bereits am 20.08. angewiesenen Betrages gebeten.

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07-09-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztlich gab es keinen Kundenservice, da zu keiner Zeit jemand erreichbar war.
Es kam eine Teillieferung. Ein Produkt wurde storniert. Da mir das Geld nicht zurück überwiesen wurde, holte ich mir den Betrag über Paypal zurück.

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Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

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