Meine Retoure vom 20.9 23 wurde bis heute 5.11.23 nicht erstattet.
Teilen
05-11-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 07:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?T
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.