Bestellte Ware ist nicht lieferbar, man wird nur vertröstet

  • 14 Dez 2023
  • #569155
  • 84
Anzeige

Ich habe am 26.11.2023 Alcina Shampoo gekauft.
Sie haben mir am 4.12.2023 gemailt, das aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens auf den Bestand von anderen Standorten zurückgegriffen wird.
Da es sich bei meiner Bestellung um ein Geschenk handeln sollte und die Bestellung nicht versendet worden ist, bitte ich Sie mir den Betrag über Paypal zurück zu erstatten da ich mittlerweile ein anderes Geschenk gekauft habe.
Laut Angaben im Shop wäre die Lieferzeit bis zu 4 Tage, hätte ich gewusst das die Lieferzeit nicht eingehalten wird hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt.
Ich habe Sie nochmals per E-Mail kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich Paypal informiert und eine Rückzahlung gefordert, allerdings kann man nur runde Beträge eingeben. Der Preis betrug 29,32.
30 Euro angeben geht nicht, also muß man 29 Euro angeben.
Also hat man einen Verlust von 32 Cent, das ist zwar kein großer Betrag, aber es geht um Gerechtigkeit.
Ich hätte erwartet das ich zumindest eine Antwort auf meine E-Mail bekommen hätte.

Teilen

14-12-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.