Kein Rücksendeschein erhalten. Muss die Ware selbst frankieren und zurückschicken

  • 23 Mai 2023
  • #494156
  • 103
Anzeige

Die bestellte Ware wurde durch ein zu hohes Lieferaufkommen zu spät geliefert. Da es ein Geschenk war, wurde die Ware zu spät geliefert. Jetzt möchte ich die Ware zurücksenden und mir wird kein Rücksendeschein geliefert. Also soll ich die Ware selbst frankieren und zurückschicken.

Teilen

23-05-2023 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.