Defekte Ware geliefert bekommen

  • 30 Aug 2023
  • #535457
  • 61
Anzeige

Ich habe eine Bürste geliefert bekommen, die leider defekt ist. Einzelne Borsten sind bereits herausgebrochen.
Auf die Reklamation per eMail habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Auch meine eMail zu dem massiven Lieferverzug blieb unbeantwortet. Im Kundenservice scheint also niemand zu sitzen.

Die Ware soll zurückgehen und ich benötige ein Retourenversandlabel bis 31.08.2023, ansonsten eröffne ich einen Fall bei PayPal.
Ich habe Besseres zu tun, als mich wegen einer Bürste ständig zu ärgern und hinter irgendwem herzulaufen!

Teilen

Ärger mit Hair-Express.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.